#technikeristinformiert

Tja, der letzte Horror-Montag war ja wahrlich der Horror. Internet weg, Rechner kaputt. Ein Glück bin ich selbst noch gesund und in einem Stück.

Wegen der Internetprobleme kommt mich morgen der Techniker besuchen. Schade eigl. dass nie jemand die Technikerin los schickt…

Nach den zwei Bluescreens haben mein Mitbewohner und ich fleißig getestet und festgestellt, dass meine CPU teilweise über 100°C heizt.

Der neue Lüfter ist bereits bestellt und auf dem Weg. Dank eurer Unterstützung im Stream (und auch danach) ist das gute Stück bereits komplett abgezahlt. Danke ihr geilen Menschen ^^
Vor allem danke an Kini0815, MrKolaros, Charlie und Krolli92.

Wollen wir hoffen, dass sich damit alle Probleme im Laufe der Woche lösen lassen. Wenn nich… dann muss ich wohl Minecraft spielen 🙁

Schönen Gruß und nehmt euch vor den Bartläusen in Acht,
euer Baume

Veröffentlicht in Blog, Twitch Getagged mit: , , , , , , ,
2 Kommentare zu “#technikeristinformiert
  1. Ich hoffe auch das Montag alles wider super läuft das ist immer das geilste an einen Montag 🙂

  2. Ach das gute alte überhitzen ^^
    Da haste dir einen schönen Lüfter ausgesucht, den hab ich erst in zwei verschiedene Rechner eingebaut und der läuft wie ’ne 1. Ich hab eine etwas andere Version davon, auch von Cooler Master, und hab meine CPU seitdem noch nie wieder über 40°C rutschen sehen, meistens eher so ~30.

    Hoffentlich klappt der nächste Horror-Montag dann wieder ohne Ausfälle 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*