Neuer Zeitplan für Youtube

Moinsen Ihrs!

Ich find es langsam ganz schön unübersichtlich auf meinem Youtube Kanal.
Mal kommt ein Batzen Alien Isolation online, dann kommen irgendwann die Deadspace-Folgen und ach ja: jeden Tag kommt 12:30 pünktlich Batman Arkham Knight.

Also der Zeitplan für diese Woche is wie Folgt:

  • 12:30 Batman
  • 18:00 Deadspace
  • 19:00 Alien Isolation

Damit kommt jeden Tag von jedem Projekt eine Folge online. Das passt bissel besser zum gewohnten Youtubelayout als 6 Folgen Alien Isolation hintereinander in der Uploads Playlist, und dann stimmt da nich mal die Reihenfolge.

Außerdem hab ich ein bissel Bauchschmerzen mit den Thumbnails von Batman.
Is zwar ganz nett für jede Folge ein extra Motiv raus zu suchen, aber wenn dann wie jetzt, drei Projekte gleichzeitig laufen, wird es schwierig da noch durchzublicken.

Was meinst ihr dazu? Neuer Sendeplan soweit okay? In Thumbnails zukünftig nur noch die Zahl rauf zählen?

Schöne Grüße
euer Baume

Veröffentlicht in Blog, Youtube
Ein Kommentar zu “Neuer Zeitplan für Youtube
  1. Ingo Ni Ingo Ni sagt:

    Mache es so wie du willst haubtsache wir bekommen unsere dosis baume am tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*