dorrBot legt Pausen ein

Eine kurze Info an alle Twitcher:
der eine oder andere hat sicher schon gemerkt, dass dorrBot letztes Wochenende nicht im Chat war und die !bart commands nicht funktionieren.

Das liegt daran, dass dorrBot lokal auf meinem PC läuft und ich den Rechner übers Wochenende ausgeschaltet hatte (War ja beim Communitytreffen). Ist mein Rechner aus, wächst euch also kein Bart mehr im Chat.

Auch heute hab ich den PC wieder heruntergefahren, bevor ich das Haus verlassen habe, denn der kleine Fiesling heizt mein Zimmer ordentlich auf, selbst wenn er nichts zu tun hat. Es ist also gut möglich, dass ihr auch in Zukunft den Bot vormittags und nachts nicht im Chat findet und euch auch kein Bart wächst.

Ich werde es ab jetzt so machen, dass sich der Bot um die Hosts kümmert und ich den Hostmode beende, bevor ich meine Kiste runterfahre. Ihr seht also gleich, ob es sich lohnt im Chat zu lümmeln und Millimeter zu sammeln oder nicht.

Fazit:

  • Läuft ein Host auf meinem Kanal, dann wächst euch ein Bart und mein Zimmer heizt auf 🙁
  • Läuft kein Host, dann wächst euch Nüscht, aber mein Zimmer bleibt angenehm kühl 😀

Schöne Grüße
euer Baume

Veröffentlicht in Blog Getagged mit: , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*