Dishonored Lizenz freigegeben

The Walking Dead ist abgeschlossen und es wird Zeit für das nächste Projekt.
Ich habe eine Mail an Bethesda Softworks geschrieben und nun offiziell die Erlaubnis bekommen, ein LP von Dishonored zu starten.

Ein Projekt auf das ich mich schon lange freue.
Das heißt es wird wieder Zeit für mehr Action, mehr Ninja, mehr Messer und mehr Pistole.
Projektstart ist der 9.2.
Wir sehen uns in Dunwall, in der Rolle des Corvo. Wir setzten die Sidomaske auf und holen uns unsere Ehre zurück!

Schönen Gruß
euer Baume

Veröffentlicht in Blog Getagged mit: , , , ,
Ein Kommentar zu “Dishonored Lizenz freigegeben
  1. Thomas Schreiber (YT Psycho Eater) sagt:

    Guten Tag ich würde gerne euer spiel zocken und hochladen auf YT.

    Da ich eure Spiele feier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*