CG, Summer Breeze und dazwischen irgendwo Urlaub

Die nächsten 2 Wochen wird sich einiges ändern: Ich habe Urlaub!

Jippi!

Es geht auf, auf zur Gamescom!
Am Mittwoch Abend komme ich in Köln an.
Ich habe 2 Tickets für Freitag und Samstag, die restlichen Tage werde ich durch Köln pilgern,
u.a. mit Trollin und Kaein unterwegs sein und mich auch mit Freunden treffen.

Falls ihr auch auf der GC unterwegs seid, dann behaltet Twitter im Auge,
ich werde hin und wieder zwitschern, wo ich mich so aufhalte.

Anschließend geht es dann nahtlos zum Summer Breeze.
Wenigstens ein Festival sollte man sich im Jahr mal geben 😛

Für Twitch und Youtube wird sich in der Zeit einiges ändern

Twitch hat Pech:

Es dürfte klar sein, dass ich in der Zeit nicht streame. Ich bin ja schließlich garnicht da °^°
Mein PC is in der Zeit aus, es gibt also keinen „dorrBot“ für euch.
Das heißt es gibt keine Hosts und die Bärte wachsen auch nicht.
Außerdem fallen die 2 kommen Horror-Montage am 10. und 17. 8. aus.

Youtube hat Glück:

Wenn man es so nennen will ^^
Ich habe Batman Arkham Knight so sehr gesuchtet, dass ich jetzt in meiner Abwesenheit täglich 2 Folgen raushauen werde.
Also jetzt jeden Tag 12:30 UND 13:30 eine Folge. Die Horror-Livestreams fallen in der Zeit allerdings weg, siehe Oben.

Dann gibt’s für mich eigentlich nicht weiter zu sagen, außer: Habt ne geile Zeit, erholt euch gut.
Wer weiß? Vielleicht sehen wir uns ja auf der GC und trinke eins, zwei, drei, vier Bier zusammen ^^

Schöne Grüße,
euer Baume

Veröffentlicht in Blog
6 Kommentare zu “CG, Summer Breeze und dazwischen irgendwo Urlaub
  1. Ingo Ni Ingo Ni sagt:

    Haubtsache das wichtigste an Bord Kaffee tasse

  2. Yu Honda Yu Honda sagt:

    Wünsche dir viel Spaß!!!!! ^___^

  3. Fruchti Fruchti sagt:

    Panzertape, Werkzeugkoffer, Gitarre und ne Kaffeetasse … so verreist ein echter Mann 😀

  4. Arno Battke Arno Battke sagt:

    Bohrmaschinenkoffer auch dabei…sehr gut ^^

  5. Dein Bericht gefällt mir wirklich sehr gut Baume! Bist echt ein klasse Typ ;P

  6. Nooiiinn und dabei habe ich fast aufgeholt, haut der Typ einfach zwei Folgen am tach raus. Nein Spaß schön dass es weiter läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*