Baumes Big B-Day – Es wird reingefeiert

Hallo ihr lieben,

wie bereits einige male angedeutet, habe ich am Sonntag (den 4.10) Geburtstag.
Ich möchte euch alle herzlich dazu einladen, mit mir vom Samstag in den Sonntag hinein zu streamen.
Bringt euch was zum Anstoßen mit, egal ob Sekt, Saft oder Selters, dann wird zusammen gefeiert.
Ab Mitternach lassen wir dann die Korken Knallen 😀

Wann genau der Spaß los geht, kann ich euch leider nicht sagen.
Auf jeden Fall irgendwann Samstags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.

Weil alleine Feiern irgendwie lahm ist, habe ich noch drei Gäste eingeladen: Trollin, Kev und Kaein.
Aber gerade bei der Trollin sieht es schwierig aus, denn ihr fehlt zur Zeit das Internet.
Dann heißt es jetzt Daumen drücken, dass alles gut geht und dann sehen wir uns auf Twitch 😀

Gruß,
euer Baume

 

Veröffentlicht in Blog, Specials, Twitch
7 Kommentare zu “Baumes Big B-Day – Es wird reingefeiert
  1. Dennis Wiese Dennis Wiese sagt:

    Werde mal schauen ob ich dann noch Datenvolumen habe

  2. Timo Groß Timo Groß sagt:

    Das wird ein gar bärtiger Geburtstag

  3. Dreckie Dreckie sagt:

    Sowas von dabei 😀 <3

  4. thoser666 thoser666 sagt:

    Gratulation an den Bärtigen 😀

  5. RT @Baumeseins: Baumes Big B-Day – Es wird reingefeiert:
    http://t.co/jdnCqsAVZS http://t.co/kF4EkRxO6h

  6. RT @Baumeseins: Baumes Big B-Day – Es wird reingefeiert:
    http://t.co/jdnCqsAVZS http://t.co/kF4EkRxO6h

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*