100 Abonnenten – The Stanley Parable

Oh mann, was war das für ein Schreck

Ich ahne nichts Böses. Seit Wochen dümpel ich schon auf 98 Abonnenten rum.
Soll ich schonmal ein Special aufnehmen? Hm… machsde bei 99

Und dann, Sonntag früh (14:30 Uhr) ich es mir gerade vor meinem PC bequem, mit Kaffee und Schnittchen.
Bäm 101 Abonnenten, drei neue, über nacht. Na ein Glück hatte ich den Großteil schon hochgeladen.

Es musste nur noch ein Intro her

Und mir fällt und fällt nix ein, was ich machen kann. Also eben locker aus der Hüfte, so wie immer.
Das Intro habe ich nachts um 2 aufgenommen, noch am gleichen Sonntag. Also wunder dich nicht, wenn meine Stimme etwas verhalten klingt: Ich wollte meinen Mitbewohner nicht wecken 😛

Viel Spaß beim Gucken!

Veröffentlicht in Specials Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*